Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails




© Belt Media 2017

Viele Ehrungen bei der Schulgemeinschaftsversammlung

11. November 2019
Viele Ehrungen bei der Schulgemeinschaftsversammlung

Bei der heutigen Schulgemeinschaftsversammlung gab es viel Anlass zur Freude. Die SchülerInnen der 3S besuchen seit dem letzten Jahr regelmäßig Unternehmen der Region und zeigen mit ihren Pflichtpraktika die Verbundenheit der Schule mit der Wirtschaft. Zwölf SchülerInnen machten bei Running for Europe beim Lauf rund um den Leopoldsteinersee mit.

Die letztjährige 4AK war beim Projekt zum Ökologischen Fußabdruck mit 17 globalen Nachhaltigkeitszielen dabei. Erst letzte Woche waren im Rahmen der strategischen Partnerschaft über Erasmus+ 4 SchülerInnen und 2 Lehrerinnen in Zypern bei einem Arbeitstreffen gemeinsam mit Kollegen aus Italien und der HAK Voitsberg. Schüler unserer Schule betätigten sich sehr erfolgreich in Sportarten wie Turnen, Judo und Freestyle.

Beim Sag's Multi Redewettbewerb stellten sich 12 Schülerinnen und Schüler der Herausforderung, eine zweisprachige Rede zum Thema "Wer bist du, wenn du niemand sein musst?" und hielten großartige Reden. Daria Matosevic gab eine Kostprobe davon bei der Schulgemeinschaftsversammlung. Das alles beweist, dass auch abseits des regulären Unterrichts großartige Leistungen erbracht werden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit unseren SchülerInnen.

  • 06. Dezember 2019
    Verleihung des ERASMUS +AWARD 2019 für die HAK Judenburg
    zum Beitrag
  • 13. November 2019
    Tolle Erfahrungen mit Auslandspraktika!
    zum Beitrag
  • 12. November 2019
    AUVA Wintersport Sicherheitsaktion
    zum Beitrag
  • 12. November 2019
    Vortrag des Kreditschutzverbandes 1870 für die 5.Klassen
    zum Beitrag
  • 11. November 2019
    Viele Ehrungen bei der Schulgemeinschaftsversammlung
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen