Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails




© Belt Media 2017

Vortrag des Kreditschutzverbandes 1870 für die 5.Klassen

12. November 2019
Vortrag des Kreditschutzverbandes 1870 für die 5.Klassen

Heute hatten alle unsere 5.Klassen der HAK die Möglichkeit, ihre Kenntnisse über Krisenmanagement zu konsolidieren. Hr. Jonke vom KSV 1870 gab einen Einblick in seine profunden Kenntnisse über Informations- und Datenmanagement, Forderungs- und Debitorenmanagement und Insolvenz- und Sanierungsmanagement.

Das Krisenmanagement ist ein Teil des betriebswirtschaftlichen Kolloquiums (BKO). Ausgestattet mit dem heutigen Input wird es- entsprechendes Losglück bei der Ziehung der Fragen vorausgesetzt ;-) umso besser gelingen, die anstehenden Herausforderungen perfekt zu meistern. Wir bedanken uns herzlich bei Hrn. Jonke vom KSV für seine kompetenten Ausführungen!

  • 02. Juni 2020
    Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes fällt
    zum Beitrag
  • 29. Mai 2020
    Ein Jahr Verwaltungspraktikum ist vorbei!
    zum Beitrag
  • 27. April 2020
    Elternbrief des Herrn Bundesministers
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen