Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails




© Belt Media 2017

Schulgemeinschaftsversammlung in der BHAK/ BHAS Judenburg

20. Dezember 2019
Schulgemeinschaftsversammlung in der BHAK/ BHAS Judenburg

In vorweihnachtlicher Stimmung konnten bei der heutigen Schulgemeinschaftsversammlung in der BHAK/ BHAS Judenburg viele Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen werden.

  • Für ihr soziales Engagement bekommt die 1BK mit ihrer Rote Nasen Aktion eine Auszeichnung
  • Unsere Schule erhielt am 13. 11. wieder das Zertifikat einer Entrepreneurship education Schule- zur Förderung des unternehmerischen Denkens und Handels in allen Fachbereichen. Besonderer Dank gilt Prof. Sabine Stuhlpfarrer und Prof. Bärbl Url- Pinteritsch und der Projektgruppe aus der 5AK, die ihre Geschäftsidee bei den „Stars of Entrepreneurship“ bei der WKO in Graz vorgestellt haben.
  • Weiters ist unsere Schule als ÖKOLOG Schule ausgezeichnet worden – verantwortlich dafür ist Fr. Prof. Gudrun Zollneritsch
  • Das sportliche Highlight dieser Woche war sicher das Abschlussprojekt „Futsalturnier“ von Florian, Luca, Arian, Semir und Kristian aus der 3S, bei dem 7 Mannschaften mitgemacht haben.
  • Am Montag dieser Woche wurde ein wunderschönes, vorweihnachtliches und schulartenübergreifendes Projekt mit dem Titel „einzigartig aber doch eins“ von der Volksschule bis zu den Maturanten aller Judenburger Schulen durchgeführt. Gratulation an Linda Stiegmaier zu ihrer Idee.
  • Ein besonderes Highlight im Dezember war auch die Verleihung des ERASMUS+ AWARD für ein Lehrerausbildungsprojekt in Irland und England, das von Fr. Prof. Martetschläger eingereicht wurde. Wir sind außerordentlich stolz, dass dieses Projekt eines der drei besten in Österreich war. Es bestärkt uns diesen Weg der Internationalisierung weiterzugehen.

Frau Direktor Sonja Hofer wünscht der gesamten Schulgemeinschaft ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • 28. Januar 2020
    JETZT ANMELDEN! Abendschule der HAK/HAS Judenburg
    zum Beitrag
  • 23. Januar 2020
    „Einzigartig und doch eins“ – Die Bilder sind überreicht
    zum Beitrag
  • 15. Januar 2020
    Klimaschutz statt Klimaschmutz in der BHAS Judenburg
    zum Beitrag
  • 20. Dezember 2019
    Schulgemeinschaftsversammlung in der BHAK/ BHAS Judenburg
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen