Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails




© Belt Media 2017

1BK in weihnachtlichem Projektieren

19. Dezember 2019
1BK in weihnachtlichem Projektieren

Vom Konzept zur Umsetzung - das war die Vorgabe an die Schüler/innen der 1BK. Ziel soll ein performatives Ergebnis sein, sei es Hörspiel, Theater, Sound-Collage, Poetey-Slam oder was ihnen sonst so einfällt. Entschieden haben sie sich für ein Theaterstück mit Musik, das sich auch mit den Bräuchen unterschiedlicher Kulturen - u.a. in Bzg auf weihnachliche Esstraditionen auseinandersetzt. Ganz nach dem Motto: Liebe deinen Nächsten, egal wie er is(s)t!

Zwei Tage Zeit für Text, Soundtrack, eigenen Song (inkl. Aufnahme) u. einen Probedurchlauf. Zeit für Pause mit Weihnachtskeksen war nicht, aber die Ferien haben wir uns jetzt so richtig verdient. :)

  • 09. Juli 2020
    Sepp Enko – langjähriger Schulwart an der BHAK/BHAS Judenburg verabschiedet sich in den Ruhestand
    zum Beitrag
  • 25. Juni 2020
    MaturantInnenverabschiedung 2020
    zum Beitrag
  • 25. Juni 2020
    HAK-Forward Zertifikatsverleihung
    zum Beitrag
  • 24. Juni 2020
    eEducation Austria: Digitale Schulentwicklung
    zum Beitrag
  • 22. Juni 2020
    Absolventenfeier Handelsschule und Abendschule 2020
    zum Beitrag
  • 02. Juni 2020
    Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes fällt
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen