Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails




© Belt Media 2017

„Einzigartig und doch eins“ – Die Bilder sind überreicht

23. Januar 2020
„Einzigartig und doch eins“ – Die Bilder sind überreicht

„Einzigartig und doch eins“ – Die Bilder sind überreicht Linda Stiegmaier, Schülerin der 5BK der BHAK/BHAS Judenburg und Projektinitiatorin, bedankte sich noch einmal bei allen, die mitgemacht und unterstützt haben, und überreichte den Schülerinnen und Schülern für ihre Schule je ein Bild.

Bereits am 16. Dezember hatte die Malaktion von Schülerinnen und Schülern aus acht Judenburger Schulen stattgefunden. Dabei entstanden acht Bilder, die gemeinsam ein großes Ganzes ergeben und dafür stehen, sich für ein tolerantes Miteinander zu engagieren und gegen Hass und Gewalt ein Zeichen zu setzen. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch eine treffende Geschichte, die Antonia Djak (3S) extra zum Anlass passend verfasst hatte, sowie durch Brötchen und Getränke und ein gemütliches Zusammenstehen im Anschluss. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die 18 Schülerinnen und Schüler aus VS Judenburg Stadt, ASO Judenburg, VS Judenburg Lindfeld, NMS Judenburg Lindfeld, PTS Judenburg, BG/BRG Judenburg, BAfEP Judenburg und BHAK/BHAS Judenburg, die mitgemalt haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Stadtgemeinde Judenburg sowie die ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus, die im Rahmen des Trägerprojektes „Menschenrecht als Alltagskultur“ das Schulprojekt finanziell unterstützt haben.

  • 14. Februar 2020
    ANMELDUNGEN für das neue Schuljahr 2020/21
    zum Beitrag
  • 10. Februar 2020
    KSV1870 -Experten an unserer Schule
    zum Beitrag
  • 06. Februar 2020
    Abschlussprojekt der HAS Judenburg zum Thema Suchtprävention
    zum Beitrag
  • 28. Januar 2020
    JETZT ANMELDEN! Abendschule der HAK/HAS Judenburg
    zum Beitrag
  • 23. Januar 2020
    „Einzigartig und doch eins“ – Die Bilder sind überreicht
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen